Westliche Heidestraße - Bebauungsplan 1-62a

Auf der Quartiers Website gibt es eine Seite, die die Baustelle betrifft. Hier ist auch was von einer Webcam auf die Baustelle zu lesen, doch sehe ich hier kein Bild. Sieht hier irgendwer von euch was?
 
Mh dann wird das wohl noch freigeschaltet.
Aber gut zu wissen, dass es hier auch eine Cam geben wird.
 
Das Rot hat mir auch besser gefallen, aber Ziegelsteinoptik generell wäre auch schon ein Gewinn.
 
Das Deal Magazin berichtet, dass für das erste Teilprojekt des QH Core Projektes der Grundstein gelegt wurde.

Bis Mitte 2020 soll das Herzstück des neuen Quartiers fertig sein. Der Entwurf stammt vom Büro ROBERTNEUNTM Architekten.
 
Auf der Webcam vom Core sieht man übrigens auch schon die ersten Arbeiten für "Track", dem Büroriegel entlang der Bahntrasse.
 
Die Webcam hat seit heute einen neuen Standort und blickt nun vom Altbau Richtung Norden.
Jetzt auch zu sehen ist die Baustelle vom QH Spring am unteren Bildrand.

Die Arbeiten scheinen auch langsam beim QH Track loszugehen, dort finden zurzeit Bohrungen statt.
 
Wie das Deal Magazin und Thomas Daily berichten, wurde hier die Baugenehmigung für das Projekt QH Track von Taurecon erteilt. Somit können in mehreren Abschnitten von 2021 bis 2023 die Bauten entlang der Bahntrasse entstehen.
 
Back
Top