Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Neubau sieht fassadentechnisch ganz überzeugend aus, durch die Spiegelungen auf Aufsätze hat sie etwas Tiefe bekommen. Der Altbaurest sieht sowieso manierlich aus.
Das Eckhaus ist mit seinen Dachzacken nicht überragend und schließt den den Bau konsequent ab.
Mir fällt gerade auf, dass der umbaute Altbauteil durch seine rauhe, graue Oberfläche unscharf oder wie mit Gaze überzogen aussieht. Witzig.
Der zweite Hof an der nördlichen Seite ist noch in Arbeit.
Der Neubau schließt das Um- und Überbauungsprojekt ab.
An der Grenze alt zu neu sieht man noch Reste heller Keramikziegel hervorlugen.
Die Auffahrt, die hier nördlich auch Bauzufahrt war, ist nun nicht mehr mit Autos befahrbar, sondern hat sich in einen Fußweg als Zugang verwandelt und ein Stückchen Gartengrün bekommen.