Estrel Tower [176m]

Ich denke das dauert mindestens noch ein Jahr bis das alles fertig ist. Ein Indiz wäre ab wann man das im Buchungssystem freigeschaltet hat.
Der Druck ist natürlich viel grösser bei einem Privatmann wie Strelitzki als wie bei einem Objekt wie am Alex oder Hauptbahnhof das an grosse Firmen geht. Denen ist es relativ egal ob sie 6 Monate früher oder später umziehen.
Verzögerungen können hier existentiell werden. Ich rechne mit Teileröffnungen von Zimmerkontigenten, vielleicht Etagenweise, Bankett und Roobar je nach Fertigstellung.
Beim KPMG Gebäude am Hauptbahnhof hat gefühlt nach Fassadenfertigstellung - vergleichbar mit dem visuellen Zustand hier- mehr oder weniger drei Jahre gedauert bis das Gebäude bezogen hat.
 
Back
Top