Philipp85 Silbernes Mitglied 31. Mai 2026 #451 Der neue Gebäudename steht sogar schon an der Kletterschalung.
BerlinerBauleiter Platin Mitglied Gestern um 19:59 Uhr #452 Inzwischen ist der Turm auch von der Bornholmer Brücke zu sehen. Damit wirkt es immer weniger einsam um den Fernsehturm...
Inzwischen ist der Turm auch von der Bornholmer Brücke zu sehen. Damit wirkt es immer weniger einsam um den Fernsehturm...
Xorcist Silbernes Mitglied Gestern um 20:14 Uhr #453 Eine Brücke weiter, von der Behmstraßenbrücke aus: Vom Bützow aus: Karl-Liebknecht-Str. (c) Xorcist
Xorcist Silbernes Mitglied Gestern um 20:25 Uhr #454 Karl-Liebknecht-Str.: Neptunbrunnen: Humboldt Forum: (c) Xorcist